In Zeiten in denen die Kosten für Suchmaschinenmarketing wie Google AdWords nahezu explodieren, stellt Affiliate ein immer interessanter werdendes Konzet dar. Fertige Softwarelösungen oder Online-Portale erleichtern im Gegensatz zu früher den Einstieg in das Thema Affiliate beträchtlich und erlauben es auch kleinsten Unternehmen dieses erfolgreiche Konzept für sich zu nutzen. Affiliate Marketing bietet vor allem eines - geringes Risiko. Die meisten Affiliate-Modelle basieren heute darauf, dass nur Provisionen fällig werden, wenn man eigene Umsätze generiert hat. Man hat somit jederzeit den Überblick wieviel einen das Modell kostet und kann es somit auch leicht anpassen und optimieren.
Darüber hinaus eignet sich Affiliate hervorragend als Instrument für die Erschließung neuer Märkte und Regionen ohne große Investitionen oder Risiken.
Wir helfen Ihnen gezielt bei der Planung und Umsetzung von Affiliate Modellen für Ihre Geschäftsmodelle und Unternehmungen. Wir optimieren mit Ihnen zusammen bestehende Affiliate Modelle und helfen bei der Erschließung neuer Zielmärkte.